Fort Fun

WIR FAHREN ZUM FORT FUN – auf unbestimmte Zeit verschoben

Erstmalig bieten wir eine Tagesfahrt außerhalb des Solas an!
Schnell war uns klar wohin die Reise gehen soll – natürlich in unser geliebtes Sauerland!

Das Abenteuer ist unabhängig von unserem Lager und jeder zwischen 7 und 17 Jahren ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Vor allem freuen wir uns über ehemalige Sola – Kinder, die mittlerweile zu alt für das Lager geworden sind.

Leider lässt es das Coronavirus zur Zeit nicht zu, dass wir mit Euch in den Freizeitpark fahren.  Der Park hat aktuell geöffnet, jedoch steht für uns Eure Gesundheit an erster Stelle. Besonders die Hin- und Rückfahrt, bei der wir mit über 30 Kindern und Teamern zwei Stunden lang in einem Bus zusammensitzen und nur kaum lüften können, finden wir im Moment noch zu riskant, weil bei einer so langen Zeit auch Masken nicht mehr viel helfen können.

Daher haben wir uns dafür entscheiden, den sicheren Weg zu gehen und unseren Ausflug ins Fort Fun erst dann neu zu planen, wenn die Situation es in unseren Augen wieder zulässt.