Vorbereitungen im Sauerland – Wir waren bereits da! :)

Unser Teamerwochenende 🙂
Am vergangenen Wochenende reisten wir zu unserem diesjährigen Zielort Westenfeld. Pädagogische und lagerorganisatorische Angelegenheiten standen auf unserem Programm.

So viel können wir schonmal verraten:

Die Schützenhalle ist groß und für unsere Zwecke bestens ausgestattet!
Damit wir uns im Sommer wie Weltenbummler fühlen, haben wir uns eine ansprechende Dekoration für die Halle überlegt.
Das Sauerland bietet uns wieder viele schöne Ausflugsziele, die wir mit Euch erkunden möchten. Es wird sich alles um unser Motto „In 12 Tagen um die Welt“ drehen!.

Haben wir Eure Reiselust geweckt?

Es sind noch Plätze frei! 😉
Einfach die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und im Pfarrbüro Laggenbeck abgeben.

Viele liebe Grüße
Euer Solateam