Samstag, 03.08.2019 – Mexiko

Auf geht’s, die Weltreise beginnt. Am ersten Reisetag entdeckten wir Mexiko.

Morgens wurden wir mit selbstgebackenem, leckerem Brot gestärkt und erkundeten die Strände und Tempel von Mexiko. (Dorfspiel: Fragen zum Dorf mussten durch Erkunden beantwortet werden)

Um die Akkus wieder aufzuladen, gab es zu Mittag – für das Land typisch – mexikanische Burritos und Churros zum Naschen. Erholt nach einer kurzen Mittagspause startete das Rodeo-Reiten. (Sportnachmittag: Hindernisläufe/ Parcours, Gruppenfangen, Wasserspiele, Ballspiele,..)

Am Abend vollendete das Wissens-Quiz Jeopardy die noch offenen Reisefragen rund um die Welt (Kategorien: Deutschland, Europa, Asien, Amerika, Natur, Unter Wasser), womit nötige Kenntnisse für die nächsten Reisen gefestigt und ausgebaut werden konnte.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Tage,

Euer Dome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.