Sonntag, 04.08.2019 – Nordamerika

Wir sind weiter unterwegs Richtung Norden. Am heutigen Tage haben wir die USA und Kanada durchquert.

Nach dem Frühstück haben wir in einzelnen Gruppen an verschiedenen Stationen Halt gemacht. Dabei haben wir gebatikt, Freundschaftsbändchen geknüpft, Basketball und Fußball gespielt sowie die Kampfsportart Karate kennengelernt. Anschließend haben wir uns mittags mit Sloppy Joes und Pommes gestärkt.

Nachmittags haben wir dann einen kurzen Stopp eingelegt, um einen der wichtigsten Punkte abzuhacken, die Lagertaufe. Nach diesem Ritual sind auch unsere neuzugenge offiziell in die Gemeinschaft des Sola’s aufgenommen.

Zum Abendessen sind wir in Las Vegas angekommen. Dabei sind uns natürlich die vielen Casino’s aufgefallen. -> Also Hey, why not? -> In Schale werfen und auf geht’s! -> und na ja wir hatten Glück und Pech aber insgesamt konnten wir unser Reisebudget aufstocken.

Von daher freuen wir uns alle darauf, weitere Fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Bis dahin, schöne Grüße aus dem fernen Amerika,

Euer Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.