Donnerstag, 08.08.19 – Indien

HALBZEIT!

Nun ist leider schon die Hälfte des Lagers um, doch das heisst es ist Bergfest.

Morgens wurden die kinder wieder mit motiverender Musik geweckt.

Als erste Einheit haben wir wieder IG’s gemacht, wo die ganzen Party Vorbereitungen getroffen wurden. In den IG’s haben die Kinder Schokocrossis selber geamcht, Getränke gemixt und sich Namen dazu ausgedacht und natürlich auch die Schützenhalle mit Ballons und selbstgemachten Plakaten dekoriert.

In der zweiten Einheit haben die Kinder mit unserer Unterstützung ihre Schlafräume aufgeräumt und geputzt, damit alles wieder sauber ist. Außerdem konnten sich die Kinder danach wieder frei aussuchen wo sie schlafen wollen, sie mussten nicht an den selben Platz zurück wo sie vorher geschlafen haben.

Danach sind alle einmal duschen gegangen, damit sie frisch zur Party können, sie hatten auch noch etwas Zeit um sich chic zu machen -alle sahen wunderschön aus- und dann ging es los, PARTY PARTY PARTY, bis mitten in die Nacht hinein.

Natürlich warten alle schon gespannt in welche Länder wir noch reisen werden.

Eure Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.