12.08.19 und 13.08.19 – Australien und Griechenland

Die Kinder haben die Reise durch die Länder dieser Welt gemeistert und sind nun wieder im schönen Sauerland. Im ganzen Reisestress haben wir die Tagesberichte von Montag und Dienstag vergessen.

Am Montag ging es nach Down Under. Hier durchquerten wir das Outback von Australien, um an den Stränden zu surfen. (Die Kinder wurden ins 15 Kilometer entfernte Schwimmbad nach Eslohe gebracht. Dort konnten sich die Kinder richtig austoben oder im Whirlpool ausruhen.) Am Ende des Tages gab es leckere Pommes und eine Wurst vom Grill. Der Abend ging mit dem Film „In 80 Tagen um die Welt“ zu Ende.

Am Dienstag, den letzten Reisetag ging es nach Griechenland. Wie es typisch für Griechenland ist, gaben wir hier unser letztes Geld in der Stadt aus. Abends wurde unsere Weltreise mit einer Abschlussparty und lecker Gyros gefeiert.

Wir hoffen, die Weltreise hat euch genauso gut gefallen, wie uns. Das genaue Datum für unser Nachtreffen geben wir noch bekannt. Es wird voraussichtlich Mitte bis Ende September stattfinden.
Noch schöne Ferien und einen erfolgreichen Schulstart, wünschen euch das Sommerlager Laggenbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.