Laggenbecker Martinimarkt – 09. + 10.11.19

Wir sind wieder dabei! –  Morgen um 14:00 Uhr öffnet der Martinimarkt in Laggenbeck 🙂

Diesmal haben wir uns etwas neues für den Martinimarkt überlegt. Es wird warm, süß und knusprig werden. Die Kinder, die im letzten SOLA dabei waren, konnten gar nicht genug davon bekommen.

Na, was wird es wohl sein? Einen Hinweis geben wir Euch noch: als es diese unwiderstehliche Süßspeise im SOLA gab, waren wir in Mexiko 😉

Außerdem könnt ihr Euch ab morgen zum SOLA 2020 und zum Tagesausflug zum Fort Fun bei uns am Stand anmelden! Wir stehen für nette Pläusche und Eure Fragen bereit.

Unter Wir… für Laggenbeck e.V. findet ihr weitere Informationen der Organisatoren zum Martinimarkt.

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert