Eindrücke vom Laggenbecker Martinimarkt

Uns haben die zwei Tage auf dem Laggenbecker Martinimarkt super viel Spaß gemacht! 🙂

An unserer Hütte standen viele Besucher Schlange, um unsere leckeren Churros zu kosten. Am Ende des Marktes war dann der gesamte Teig verbraucht. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut 🙂

 

 

 

 

Ebenso gut besucht war unser Märchenzelt. In Decken eingekuschelt machten es sich viele Kinder gemütlicht und lauschten den Märchen von Frau Holle, Dem gestiefelter Kater und vielen anderen.

 

 

 

 

Außerdem sind bereits die ersten Anmeldungen für unseren Tagesausflug zum Fort Fun am 17.04.2020 und zum SOLA 2020 vor Ort ausgefüllt worden. Für uns war es besonders schön bekannte Gesichter wieder zu treffen und fröhliche Gespräche über die gemeinsame Lagerzeit zu führen. 🙂

Ganz liebe Grüße
Euer Solateam 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.