Aktuelle Infos zum SOLA 2020

Liebe Sola- Kinder,  Liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass es Euch  allen in dieser ungewohnten und schwierigen Zeit gut geht! Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Nachrichten, die uns in den letzten Tagen erreicht haben. Danke, dass Ihr für uns die Daumen drückt, dass das SOLA 2020 stattfinden kann.

Wir sind alle fit, schlagen uns wacker durch und sind mit unseren Gedanken momentan ganz bei Euch. Um es gleich vorweg zu sagen: aktuell ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen!  Derzeit gehen wir davon aus, dass wir im Sommer mit Euch ins Sauerland fahren dürfen. Jedoch können wir an dieser Stelle leider nichts versprechen…

Wir behalten die aktuelle Situation in Deutschland im Blick und stehen über Videokonferenzen untereinander und mit der Kirchengemeinde im Austausch. Für uns ist klar,  dass Eure und auch unsere Gesundheit an erster Stelle steht.

Aufgrund dieser ungewisssen Situation verlängern wir den Überweisungszeitraum des Teilnehmerbeitrages bis zum 01.07.2020.

Wir werden Euch umgehend Bescheid geben, falls wir schweren Herzens zu der Entscheidung kommen müssen, das SOLA 2020 abzusagen. Selbstverständlich werden in diesem Fall alle bereits eingezahlten Teilnehmerbeiträge in voller Höhe zurückerstattet. Außerdem spinnen wir bereits Gedanken über ein eventuell mögliches alterantives Ferienangebot in Laggenbeck.

Falls Ihr Sorgen oder Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns!

Bleibt gesund und munter 🙂
Und drückt uns weiterhin ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße Euer SOLA –  Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.