SOLA 2020 – abgesagt :(

Hallo liebe Sola-Kinder und liebe Eltern,

schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, das Sommerlager dieses Jahr abzusagen.

Wir hoffen, ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht und traurig. Uns jedenfalls werden das Lager und die Zeit mit euch sehr fehlen. Wir sind aber überzeugt, dass eure Sicherheit und Gesundheit Vorrang haben.

Die bereits geleisteten Teilnehmerbeiträge werden selbstverständlich in voller Höhe und so bald wie möglich zurück erstattet.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr noch einen Brief von uns mit weiteren Informationen und einer kleinen Ankündigung, die hoffentlich ein kleines Trostpflaster bietet.

Selbstverständlich planen wir jetzt schon und mit umso mehr Eifer das nächste Jahr und hoffen, dass ihr dann auch wieder dabei sein werdet. Denn ihr wisst ja: Einmal ein Sola-Kind, immer ein Sola-Kind.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer Sola-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.