Nachtreffen 09.10.21

Vielen lieben Dank für das wundervolle Wiedersehen! 🙂

Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele von Euch gekommen sind. Das Wetter war auf unserer Seite und auf einmal herrschte wieder vertraute Lager-Atmosphäre. Besonders möchten wir Euch für die vielen positiven Rückmeldungen zum Lager danken und für die großzügigen Spenden. Ihr seid der Hammer!! Außerdem bedanken wir uns beim Team des Freibad Laggenbeck, die uns die wirklich schöne Location zur Verfügung gestellt haben! 🙂

Wer verhindert war, findet die Lager-DVD in den nächsten Tagen in seinem Briefkasten. Die übrig gebliebenen Fundsachen bewahren wir noch eine Zeit lang auf. Wer also noch einmal schauen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Danach gehen die verbliebenen Sachen in die Kleiderspende.

Für einige SOLA-Kinder ging mit diesem Jahr die Zeit als SOLA-Kind leider vorbei. Der Abschied fiel sichtlich schwer.. Doch vergesst uns und das Lager nicht! Nach einer Pause nehmen wir Euch liebend gerne als Teamer wieder mit! Und eins können wir Euch sagen, das Lager aus einer anderen Position heraus zu erleben, ist was ganz besonderes! Z.B. dürft ihr dann immer über die Tabu-Zonen gehen 🙂

Aktuell stecken wir bereits schon in den Vorbereitungen des SOLAs 2022. Unter dem Motto: „SOLA Holidays – Jeder Tag ein Grund zum Feiern“ geht es voraussichtlich vom 25.07. bis zum 04.08.22 wieder in unser geliebtes Sauerland. Die Schützenhalle steht noch nicht final fest, daher steht der Zeitraum unter Vorbehalt.
Das Motto ist bereits super bei Euch angekommen! Sobald die Anmeldungen fertig sind, melden wir uns wieder. Am 20.November 2021 findet unser Anmeldenachmittag ab 14:00 Uhr wie gewohnt im Pfarrheim Laggenbeck statt.

Bis dahin viele liebe Grüße!

Liebe Grüße
Euer SOLA Team

Nachtreffen 09.10.21

Morgen ist es soweit! Wir sehen uns wieder!

Datum: Samstag, 09.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Ort: Freibad Laggenbeck (Tecklenburger Straße 11, 49479 Ibbenbüren)

Aufgrund der Corona- Pandemie weichen wir in diesem Jahr ins Freibad Laggenbeck aus. Dort möchten wir mit allen SOLA-Kindern, ihren Eltern und Geschwistern und natürlich uns Teamern das SOLA 2021 gemeinsam Revue passieren lassen.

Über die Lagerzeit haben wir wieder viele lustige und schöne Momente mit unseren Kameras eingefangen. Aus den Aufnahmen ist wieder eine einzigartige Lager-DVD entstanden, die wir beim Nachtreffen gemeinsam anschauen möchten. Dazu wird es leckeren Kuchen und Getränke geben. Jede Familie darf sich anschließend eine DVD mit nach Hause nehmen. 

Zudem werden wir die Fundsachen auslegen, die am Ende des Lagers in der Schützenhalle liegen geblieben sind. Wer nach dem SOLA ein fremdes Teil in seinem Koffer gefunden hat, wird gebeten dieses mitzubringen.

Außerdem haben wir bereits Informationen zum SOLA 2022, die wir beim Nachtreffen gerne verkünden möchten.

Bitte denkt daran einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Ein weiterer Nachweis (Test, Genesung, Impfung) ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen!                                                                             

Bis morgen! Viele liebe Grüße Euer SOLA – Team