Lichterweg im Advent – Unser Adventsfenster mit der Nr. 23 ist erleuchtet!

Es ist soweit!

Ab heute erstrahlt unser Adventsfenster mit der Nr. 23 des Lichterwegs im Pfarrheim in Laggenbeck (Am Postamt 1).

Es lohnt sich noch bis zum 6. Januar dort vorbei zu schauen. Jeden Tag erleuchtet das Fenster von 16:00-21:00 Uhr. Und neben dem Lichterweg-Gewinnspiel, haben wir uns zusätzlich eine kleine Aktion für unsere Solakinder ausgedacht. Außerdem könnt ihr euch auch direkt die Anmeldung für das Sola 2021 mitnehmen!

Gewinnspiel Lichterweg: In jedem Adventsfenster ist ein Buchstabe versteckt. Die Buchstaben ergeben gemeinsam ein Lösungswort. Dies könnt ihr bis zum 3. Januar im Briefkasten des Pfarrbüros einwerfen. Die Auslosung findet am 06.01.21 statt.
Eine Übersicht über die Stationen des Lichterwegs im Advent findet ihr hier: https://www.katholisch-ibb.de/fileadmin/user_upload/pfarrei/Glaube_Sakramente/Advent_Mauritius/Maria_Magdalena/Lichterwege_kiek_rin.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert