Spaß und Spannung in den Sommerferien ist garantiert!

Wir vom Sola-Team treffen uns weiterhin jeden Monat (aktuell in Videomeetings) um für euch das Sola 2021 zu planen. Wir freuen uns riesig, mit Kindern- und Jugendlichen im Alter von 7-13 Jahren vom 02.08.-12.08.21 in Berge im Sauerland eine spannende Zeit zu erleben und hoffen weiterhin, dass sich die Situation rund um Corona bis zum Sommer entspannt hat und die Durchführung von Ferienlagern möglich ist.
Gleichzeitig ist uns bewusst, dass wir die Entwicklung nicht vorhersagen können. Deswegen planen wir jetzt schon parallel ein Alternativprogramm.
Wie auch im letzten Jahr möchten wir den angemeldeten Solakindern, falls wir nicht ins Sola fahren können, Tagesaktionen mit Spiel, Spaß und Spannung im gleichen Zeitraum anbieten.‍ Bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge werden dann selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet. Falls bei den Tagesaktionen Kosten entstehen, müssen lediglich diese von den Eltern übernommen werden.
Das heißt unabhängig davon wie sich die Situation entwickeln wird, eine spaßige und abenteuerliche Zeit in den Sommerferien ist garantiert!

Meldet euch also schnell an, damit ihr dabei seid!

Unter „Sola 2021“ findet ihr die Anmeldung zum Sola 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.