Vorläufige Warteliste

Hallo ihr Lieben.

Wir müssen euch heute leider sagen, dass wir vorläufig eine Warteliste einrichten müssen. Auf Grund der derzeit geltenden Corona-Vorschriften für Ferienfreizeiten können wir nicht mehr Kinder mit ins Lager nehmen, als derzeit angemeldet sind.
Wir hoffen aber, dass die Vorschriften bis zum Lager noch etwas gelockert werden, sodass doch noch mehr von euch im Lager dabei sein können. Und falls wir gar nicht ins Lager fahren können und ein Ersatzprogramm anbieten, haben wir auch hier die Möglichkeit, mehr Teilnehmer dabeizuhaben.
Deshalb meldet euch gerne noch an, falls ihr Interesse habt, denn auch wenn wir wieder freie Plätze haben, gilt für diese „wer zuerst kommt mahlt zuerst“.

Liebe Grüße,

Euer SOLA-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.