Wir fahren ins Sauerland! :)

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich entschieden!

Unter Berücksichtigung einiger Hygieneschutzmaßnahmen werden wir wieder mit Euch in unser geliebtes Sauerland fahren. Voraussetzung dafür ist, dass der Inzidenzwert in NRW und im HSK weiterhin niedrig bleibt.

Alle Eltern, deren Kinder sicher dabei sind, haben in den letzten Tagen eine E-Mail von uns mit der Bestätigung und weiteren Informationen erhalten.

Kinder, die leider auf der Warteliste stehen, haben ebenso eine Benachrichtigung erhalten. Falls einer von euch noch keine Antwort erhalten hat, bitten wir euch zu uns Kontakt aufzunehmen.

Am 13.07.21 um 19 Uhr laden wir zu unserem Elternabend ein, der in diesem Jahr online stattfinden wird. Die entsprechenden Zugangsdaten erhaltet ihr kuzfristig per E-Mail.

Die Sehnsucht ist innerhalb der letzten 2 Jahre mächtig gestiegen, sodass wir uns nun doppelt so sehr auf das SOLA 2021 mit Euch freuen! 🙂

Bis ganz bald!

Euer SOLA Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.