Unser letzter Tag – 11.08.2021 – VOX

Heute wären wir eigentlich nach Meschede gefahren um uns wie bei der Sendung „Shopping Queen“ mit coolen Sachen einzudecken und das restliche Taschengeld zu verprassen. Leider machte uns die Inzidenz einen Strich durch diese Rechnung. Somit planten wir um und veranstalteten einen schönen gemeinsamen Tag an zwei herrlichen Orten im Dorf. Zuerst gingen wir zum Bad Nauheim, einer Quelle mit kleinem Kneippbecken für die Arme, leider war das große Kneippbecken nicht gefüllt. Dort angekommen stand das Finale von Takeshi’s Castle an und wir machten eine große Wasserschlacht!
Danach wanderten wir zum Jüppken Park, dort gab es Mittagessen und es durfte im dortigen Kneippbecken auch Fußbad genommen werden.
Abends feierten wir unsere Abschlussparty. Aufgrund dessen, konnte Barnaby sein Versprechen für heute nicht einlösen und die Nachrichten fielen aus, da Barnaby bereits im Bett, nach diesem anstrengden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.