Montag, 25.07.2022 – Walpurgisnacht

Wir sind da!! 🙂

Wir sind alle gut im Sauerland angekommen! Unser erster gemeinsamer Lagertag ist nun schon zu Ende..

Als erstes wurde gemeinsam alles aus dem Bus ausgeladen und die Schlafräume bezogen. Dann haben wir uns das erste Mal alle gemeinsam in einer großen Runde getroffen. Den Kindern wurden die wichtigsten Regeln und Abläufe im Lager erklärt und sie wurden ihren Tischgruppen zugeordnet.

Danach war Zeit, um alles zu erkunden und anzukommen. Zum Abendessen gab es leckere Spaghetti mit Bolognese/ Tomatensauce und Wackelpudding. Allen Kindern und Teamern hat es sehr gut geschmeckt.

Anschließend sind wir in die erste gemeinsame Einheit gestartet. Es wurden verschiedene Spiele zum Kennenlernen gespielt und die ersten Gruppenfotos erstellt. Den ersten Abend haben wir dann gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Unser erster Lagertag stand unter dem Motto „Walpurgisnacht“. In der Halle trafen nach und nach immer mehr Hexen ein und tanzten ums Lagerfeuer. Der erste Abend war dem entsprechend länger als gewöhnlich. Es hat eine Weile gedauert, bis jede einzelne Hexe zur Ruhe gefunden hatte.

Wir alle freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die nun vor uns steht!

Liebe Grüße aus Berge

Eure Melli

Gruppe 1

Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.