Samstag, 10.08.2019 – Afrika

Heute sind wir auf unserer Tour in Afrika angekommen. Nachdem wir mit rhythmischer Musik geweckt wurden, haben wir beim Frühstück richtig reingehauen, denn Afrika ist ein großer Kontinent. Also hieß es Reiseproviant packen und auf zum Stationslauf! Hierbei laufen die Kinder in einzelnen Gruppen die verschiedenen Stationen ab. Dabei waren unteranderem Fliziboards, Pantomime, Montagsmaler, Besen Stihl balancieren und dem Kartenspiel hohe Hausnummer.

Nachdem wir wieder zurück waren, gab es leckere Falafel zum Abendessen. Anschließend haben wir noch für unsere Geburtstags Teamerin noch ein Ständchen gesungen und Geschenke überreicht. Sie hat als Dankeschön ihren Geburtstagskuchen mit uns geteilt.

Abgerundet wurde der Abend mit einer Runde Schlag den Teamer. Es war ein Kopf an Kopf rennen, aber am Ende haben die Kinder das entscheidende Spiel gewonnen.

Bis dahin, schöne Grüße,

Eurer Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.