09.08.2019 – Russland

Привет из россии!!!

Grüße aus Russland, dem flächenmäßig größten Land der Erde.
Wir starteten nach unserer Party am Vortag mit Hangover, es durften ALLE 😉 ausschlafen. Dementsprechend haben die Kids selbstständig gefrühstückt und auch gespült.

Dann ging der Tag so richtig los! Zum Mittagessen gab es Pelmeni (Fleisch mit Teig, hehe) und die zweite Einheit stand schon vor der Tür.
Die Kinder mussten im Spiel „Tigerentenmord“ einen komplizierten Fall lösen und den Täter überführen. Die Gruppen haben sich wacker geschlagen und konnten den Übeltäter fassen.

In der letzten Einheit haben die Kinder die Möglichkeit bekommen ihre Talente zu präsentieren und sich zu zeigen  bei „DSSDS – Das Sola sucht das Supertalent“.
WIr haben tolle Auftritte erlebt, verborgene Talente gesehen und uns einfach toll unterhalten gefühlt.

Wir reisen weiter und sehen (naja lesen und schreiben) uns morgen wieder,
Euer Boggi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.