Avengers-Training am Mittwoch den 19.07.2023

Heute wurden die Kinder zu richtigen Superhelden. 🦸🏻‍♀️🦸🏼‍♂️

In der ersten Einheit konnten die Kinder bei der Lagerolympiade ihre verschiedenen Fähigkeiten unter Beweis stellen und auch einige Preise abräumen.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen🍝, haben wir das Schmugglerspiel gespielt. Dort wurde aus dem ein oder anderen Kind ein Superheld oder ein Super-Schmuggler. Unteranderem schmuggelten die Kinder Infinity-Steine, Captain Americas Schild oder auch Ironman‘s Maske.

In der dritten und auch letzten Einheit für den Tag, haben wir IGs (Interessen Gemeinschaften) gebildet. Hier wurde gewerkt, gemalt, gebastelt und gespielt.
Nach diesem anstrengenden Tag sind unsere Super-Kinder platt ist Bett gefallen. 😴

LG aus dem Sauerland

Pauli




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert