WER WOHNT IN EINER ANANAS GANZ TIEF IM MEER! – Donnerstag, 20.07.2023 – Spongebob Schwammkopf

Nasse Grüße aus Nordenau!

Heute haben wir uns an den Meeresgrund begeben und besuchen die Bewohner von Bikini Bottom. Dem Motto getreu stand heute das große Schwimmen an.

Um den Bus rechtzeitig zu erwischen und alle Dienste zu erledigen, haben wir in der Nacht die Uhr um eine halbe Stunde vorgestellt. Zu unserer Belustigung fiel es keinem einzigen Kind auf 😀
Nach den Diensten setzten wir uns in den Bus und fuhren nach Bad Fredeburg ins SauerlandBad.

Angekommen gab es eine kurze und freundliche Einweisung durch das Badpersonal und dann durften wir schon ins Wasser!
Das gut übersichtliche Schwimmbad wurde direkt erkundet und insbesondere der Rutschenturm mit seinen zwei Rutschen erfreute sich großer Beliebtheit!
Zum Mittagessen gab es vom Küchenteam geschmierte Brote und geschnittenes Obst und Gemüse. Nach dieser wohlverdienten Stärkung ging es noch einmal ins Wasser.

Mit dem Bus ging es wieder zurück zur Halle und zum Abendessen. Es gab Pommes und Sloppy Joes, für die Vegetarier leckere Edamame Burger. Im Anschluss setzten sich die Kids auf die gestellten Bänke und erwarteten mit Spannung die dritte Einheit. Diese war ein kleines Highlight, da wir den Spongebob Schwammkopf Film schauten.

Die nächsten Tage halten weiterhin spannendes und abwechslungsreiches Programm bereit, wir freuen uns die Kinder zu überraschen.

Euer Boggi 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert