Mit dem Sola nach Gotham City! – Freitag, 21.07.2023 – Batman

Die Kinder wurden heute zu den Bewohnern von Gotham City.

In der ersten Einheit konnten die Kinder ihren sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach dem Aufwärmen sind die Kinder motiviert die Berge rauf und runter gejoggt, um anschließend einige Runden Völkerball zu spielen. Erst wurden die Kinder in zwei Gruppen eingeteilt, um gegeneinander anzutreten. Danach haben 5 von uns Teamern gegen 36 Kindern gespielt. Es war ein spannender Anblick für alle.

Nach dem Mittagessen haben die Kinder ihre Kreativität in dem Spiel Pizzaconnection gezeigt. Sie verkauften Handtaschen, welche unendlich viel Platz haben oder eine Dauerkarte für alle Helene Fischer Konzerte, welche jemals gespielt werden. 😏

In der dritten Einheit haben wir Jeopardy gespielt. Hierfür wurden die Kinder in verschiedene Teams eingeteilt, um die Fragen rund um das Thema Comics beantworten zu können. Trotz einiger Schwierigkeiten, haben sich die Kinder gut geschlagen und konnten das Quiz mit bravur meistern.

Der anstrengende Tag neigt sich langsam dem Ende zu. Doch für 22 mutige Kinder ging es auf eine Nachtwanderung durch den dunkeln Wald von Gotham City. Auf der Spur nach dem Joker, der unsere Teamerin Lea entführt hat. Die Rettung erfolgte und jeder viel müde in sein Bett.

Liebe Grüße
Lea 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert