Bergfest: Pokémon

Hey,

Heute haben wir in der ersten Einheit unsere Schlafräume leer geräumt und alle Taschen, Koffer und Schlafsachen erstmal gesammelt. Dann haben wir die Koffer aufgeräumt. Es hat sich viel Müll, wie auch viele Fundsachen angesammelt. Zuletzt haben wir die Schlafräume durchgefegt und den noch liegengebliebenen Müll eingesammelt. Außerdem haben wir noch einige Vorbereitungen für unser großes Bergfest getroffen, wo wir einiges an Dekoration gebastelt haben, wie auch coole Schilder für unsere kleine Cocktailbar.

Zum Mittagessen hat unser bezauberndes Küchenteam Reis mit Curry für uns gekocht. Den Kindern und auch uns Teamern hat es mal wieder besonders gut geschmeckt.

In der zweiten Einheit haben wir das Safariespiel gespielt. Die Kinder haben eine Pokémon-Karte bekommen, um gegeneinander anzutreten. Dann stellte sich nur noch die Frage, welches Pokémon ist stärker? Mit den gewonnenen Karten konnten sie Punkte sammeln oder versuchen, die gegnerische Flagge zu erobern. In diesem Spiel traten zwei Teams gegeneinander an.

In der dritten Einheit haben wir dann endlich unser Bergfest gefeiert. Die Kinder konnten zu cooler Musik tanzen und auch Cocktails trinken. Nach dem Tanzen haben wir die Karaoke-Runde gestartet. Unsere Teamer eröffneten sie gemeinsam mit dem Lied „Super Trouper“ von ABBA. Die Kinder waren sehr motiviert und sangen ihre Lieblingslieder.

Liebe Grüße
eure Lynn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert