Einen guten Rutsch in das Jahr 2020

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen. Wir hoffen, dass Ihr alle schöne und erholsame Weihnachtstage im Kreis Eurer Liebsten hattet.

Wir blicken fröhlich zurück auf ein erflogreiches Lager 2019, indem wir mit Euch um die gesamte Welt gereist sind. 🙂

Nun wird es Zeit das neue Jahr willkommen zu heißen. Bereits zu diesem Zeitpunkt liegen uns schon viele Anmeldungen für unsere Tagesfahrt zum Fort Fun und zum SOLA 2020 vor. Wir freuen uns riesig, dass so viele von Euch dabei sein möchten! 🙂

Und für alle die noch keine Pläne für das neue Jahr haben, haben wir noch Plätze frei! Also informiert Euch und seid (wieder) dabei! 😉

Ganz liebe Grüße
Euer SOLA Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.